2006/04/10

zu besuch bei dorfmeister zu besuch

pärchen die eng umschlungen im takt mitwippen mitknutschen. clubber im schnitt 10 jahre älter als gewohnt. viel 80s eingemischt. musik lauschig. manchmal besser als ok. insgesamt ein wenig seltsam, befremdlich. es machte sich bemerkbar dass richard dorfmeister’s hoch-zeit wann anders liegt.

pärchen: ‚wir haben damals zu kruder & dorfmeister richtig abgehottet. sind sogar bis nach wien, um mal live dabei zu sein. das war eine wilde zeit damals. quer durch europa und die nacht. ein tape von k & d immer dabei. rauf und runter. wochenends immer erst im morgengrauen aus der disko. ach waren das schöne zeiten! damals. heute haben wir extra die kinder zur oma gebracht. damit wir endlich mal wieder so richtig schön lang feiern können. wie in alten zeiten. und herrlich ist es! mit dabei zu sein! mit der tobenden wogenden masse mitzugehen, sich anstecken zu lassen von der stimmung!’

Keine Kommentare: