2006/04/27

zeit für fotografen

...
hallo hier ist z.
hallo herr z. hier ist red adventrice. kommen sie noch vorbei heute abend?
jaja, sicher, ich komme noch. ich bin noch in x. ich brauche noch ca. 20 minuten. dann bin ich bei ihnen.
gut. ich warte auf sie.
ach, ich dachte da würde nur y. auf mich warten...
ja, die auch. ich würde gerne irgendwann mal nach hause.
ach. ach so. ach ja. ach das tut mir leid. ja ich beeil' mich. aber es wird wohl 10 nach 9 werden.
...
abermals verspätet sich ein fotograf.
abermals warte ich auf einen fotografen.
es ist so gar nicht überraschend. ich behaupte jetzt einfach mal: typisch fotografen. NIE sind die pünktlich! nie! immer dasselbe! warten. warten auf fotografen.
...(1 x durchatmen, luftholen, zurücktreten, mit abstand betrachten)
ok. ich helfe ja gerne. der kunst und der kreativität. also warte ich geduldig. und bloggend.

und haste-nich'-gesehen ist es 10 nach 9!

edit:
es war - wie so meist - unterhaltsam. zudem habe ich dank des fotografen die menschen hinter dem meiner ansicht nach besten beitrag zur diesjährigen luminale auf einer finissage kennengelernt. schöner abschluss.

Keine Kommentare: