2007/11/12

an open heart (II)

it is raw
it is rough
it is bloody
and everything is there

it is open
it is wide
and anything is possible

get up
get going
see the landscape
embrace it
it is beautiful

walk through it
see the dawn
and see the sunset
always changing
and always the same
landscape

this is you
you can get lost
and you will never loose yourself

i will always find myself
(again)

4 Kommentare:

holz e. von bald hat gesagt…

hallo red adventrice,
es würde mich freuen, wenn ich diese zeilen als songtext benutzen dürfte. du bekämest ihn natürlich vor einer veröffentlichung zu hören und im unwahrscheinlichen falle von pekuniärem erfolg eine beteiligung.
liebe grüße,
sad young man superslow aka holger e. karst

red adventrice hat gesagt…

lieber s.y.m.s. (wieso "sad"? und wieso "superslow"? dem rest kann ich ja zustimmen ;o)), gerne darfst du diese zeilen als songtext benutzen...ich bin gespannt was bei rauskommt! (und fühle mich geehrt)

holz e. von bald hat gesagt…

naja, liebe red adventrice, so heißt mein urban- folk- unternehmen halt. die songs sind traurig und sollen die langsamsten aller zeiten sein - eben superslow!
vielen dank für die worte. sobald ich muse habe, werde ich mich um die traurige, superlangsame jungmänner- musik kümmern.
leider habe ich einen auftrag, der mich zwar temporär reich, aber auch temporär unglücklich macht. bis bald
s.y.m.s.

red adventrice hat gesagt…

aha.
ich bin gespannt, was du draus machst, dear s.y.m.s.!

ich empfinde meinen text gar nicht als sooo traurig. für mich hat er auch schon positive zeilen. eher so "wird schon wieder werden" ... das wünsche ich dir erstmal auch mit deinem temporären reichtum-unglück.