2008/08/31

schwarzer marienkäfer

mit roten punkten; im sonnenschein baden + monolake on repeat

4 Kommentare:

holz e. von bald hat gesagt…

monolake, liebe red adventrice - wäre toll, könnte ich mich wieder in diese seltsam verfängliche musik einfühlen. was mache ich nur falsch...
und so fehlt mir auch verständnis für die "gute revolution". ich bräuchte eher mal wieder gute träume. und dann ist jede revolution wieder gut - wären da nicht die verfressenen kinder! liebe grüße aus dem mannheim-exil

red adventrice hat gesagt…

die gute revolution war auch nur geträumt - und ganz schön aufregend im traum, auch wenn es ein guter traum war im grundgefühl. ein gutes grundgefühl ist derzeit bei mir auch vorherrschend, da ist monolake einfach das richtige.
verfressene kinder? wo treibst du dich rum? wann kommst du mal wieder nach berlin? ich traf übrigens letztens einen ex-kommilitonen, der inzwischen in berlin wohnt: der kommt ursprünglich aus mannheim und meinte, dass mannheim ähnliche freiheiten bietet wie berlin?

holz e. von bald hat gesagt…

Naja, ich weiß nicht... Mannheim kocht halt im eigenen Saft, d.h. immer die selben Leute machen die selben Dinge, und alle kennt man irgendwoher. Wo bleibt da die Anonymität?
Ich merke halt nur, dass es in M. nicht gut möglich ist, von der Selbständigkeit anständig zu leben - es sei denn, man arbeitet rund um die Uhr. Doch das war ja nicht der Sinn der Sache: Ich will ja nicht immer nur dasselbe machen, sondern Abwechslung haben.
Nach B. kommer ich dieses Jahr wohl nicht mehr. Meine Güte: Früher bin ich erst zum Arzt gegangen und habe mich krankschreiben lassen und bin dann nach Berlin gefahren. Was ist nur passiert?
P.S. verfressene Kinder fressen die Revolution!
liebe Grüße, vielleicht mal in F.? C. arbeitet jetzt dort...

red adventrice hat gesagt…

treffen in f ist eine gute idee, wenn c. doch jetzt hier arbeitet (und immer von ma nach f fährt? wow).
lg nach ma!