2008/08/25

allet bene hier

man ist ich bin ja versucht, das schon fast wieder langweilig zu finden, aber dabei ist es das ja gar nicht sondern nur mal entspannt, mein leben. erinnerst du dich noch an ‚entspannt’? so fühlt sich das an, wenn man ich nicht unter bergen von arbeit dem dringendsten hinterher hetzt und abends dann ko aber ohne jemals wirklich in die nähe von fertig oder von der wilden unruhe im inneren mit wechselndem herzschlag nur etwa alle 5 minuten aufs telefon schielt, mal kurz dringend k. anrufen muss um mal zu fragen ob eine sms oder ein telefonat mit ihm recht oder nicht oder alles zu viel oder zu wenig und was sie meint über sein verhalten und meins ach ich weiß auch nicht. - nein, das alles gerade mal nicht.
statt dessen

allet bene.

weiter so und mit lieben grüßen,
gez. mein leben

Keine Kommentare: