2008/08/27

revolution

es ist soweit. sie ist da. die revolution. den auslöser kenne ich nicht. es ist eine 'gute revolution'. notwendig. und gleichzeitig gefährlich in ihrem inneren. 4 personen auf der flucht die zuerst friedlich im park im gras saßen als die revolution direkt nebenan ausbrach. in hamburg mit bergen zuerst zu fuß unterwegs raus aus dem gewühl weg von der wilden masse die straße hinauf im rucksack wasser dabei. einen der 4 kenne ich und kenne ich doch nicht er ist der der darauf besteht dass ich mitkomme und sein auto steht jenseits der hügelkuppe links wir steigen ein. unser aufbruch verläuft zügig, ruhig und überlegt und dann weiter durch die seitenstraßen die noch menschenleer sind raus und weg bevor das unvermeidliche notwendige chaos sich weiter ausbreitet (aufgew.)

Keine Kommentare: