2007/04/24

gebeschenkt. oder: bedrohlich? gar nicht!

ach so.
so geht es auch:
menschen, die gar nichts fordern. einfach nur unterhalten. sich selbst mit anderen über alles und nichts fließend mal alles berührend und einfach weiterwandernd im gespräch. erwartungen gibt es einfach keine. an alle nicht. jeder darf einfach so sein.

...und was ist, wenn sie es alle gar nicht so meinen? wenn sie mich alle gar nicht 'bedrohen' wollen? es folgen doch nur alle ihrem eigenen zeitplan und wünschen und bedürfnissen – ohne gedanken an mich oder andere. es ist alles nur eine höfliche anfrage nach ihrem plan. und natürlich hat ihr plan nicht unbedingt mit meinem zu tun, weil sie meinen gar nicht kennen.

mein dank an E., ihr fahrrad, ihre transportunternehmung und auch an ihre eltern!

Keine Kommentare: