2007/04/22

draußen:hellgrün

geht mein leben an mir vorbei? warum merkt niemand, dass ich schüchtern bin? werde ich jemals wieder glücklich verliebt sein? bin ich liebenswert für einen mann? wo ist dieser mann? welche farbe für welche wand? wann habe ich mal wieder zeit zum malen? wieviele wörter hat ein tag? verliere ich meine substanz? bin ich nur noch eine freundliche hülle? habe ich mein inneres selbst verloren? habe ich nichts mehr zu sagen? habe ich nichts eigenes mehr beizutragen? erlebe ich nichts erzählenswertes mehr? was bringt mir freundlichkeit, wenn ich mich selbst dabei verliere? bin ich innen hohl? verliere ich meine kreativität? war ich jemals kreativ? ja. verliere ich meine freunde? lebe ich in keiner stadt richtig? wie lange kann man an zwei orten wohnen? werde ich verstummen? ab wann ändert mein job mein wesen? ist es schon zu spät? werde ich es merken wenn sich mein wesen verändert?

Keine Kommentare: