2007/03/26

1 bestellung für ab freitag

liebe wettermacher,

ich wünsche mir für nächste woche und am besten schon ab freitag genau so'n sonnenwetter wie am samstag und sonntag in berlin für berlin!
für bis nach ostern.
zum sonnen, zum in der sonne spazieren, zum kaffee draußen in der sonne sitzend trinken, zum in der sonne joggen, zum lesen in der sonne, zum aufwachen mit blauem himmel, zum abends entspannt und ohne mütze durch die straßen der stadt schlendern, zum frühling willkommen heißen und der welt gleich wieder wohlgesonnener sein in meinen ferien!

es dankt im voraus ganz herzlich und hofft auf erfüllung
red-adventrice

1 Kommentar:

red adventrice hat gesagt…

danke schön, liebe wettermacher! hat ja ganz gut geklappt! hat mir (und sicherlich allen berlinern) sehr gut getan die viele sonne!

schon leicht beige, red adventrice