2009/05/02

invisible?

68.5

kg

mannomann.

ich optimist schätzte 65

kg

aber die hosen passen noch, trotz

kg

zumindest entspannteres dasein ists mit ein paar mehr

kg

und keiner hatte sie gesehen, die

kg

sie blieben bleiben unerkannt.

3 Kommentare:

holz e. von bald hat gesagt…

hallo red adventrice,
mensch, das ist ja schon beinahe dada oder wenigstens starke poesie.
meine hosen merken den unterschied leider, starke gewichtsschwankungen machen sie mal passen und mal altkleidersack.
grüße
holger e. karst

red adventrice hat gesagt…

merci, holger!
(starke poesie? im sinne von stark wie stark wie hercules, na dann passen doch die kg ;o))

chips und schokolade sind durch joghurt ersetzt. dann passen hoffentlich auch bald die schönsten kleider wieder (bei denen sieht man (ich) dann die dellen, die hosen sind nicht das problem).

holz e. von bald hat gesagt…

Ich muss leider wieder auf Chips und Chocolate umsteigen, da der Joghurt hier nicht taugt: In MA gibt's nur den absolut fettfreien oder die Ultramagerstufe - ergo: kein Joghurt sondern so ein Ersatzprodukt mit Sägemehl bzw. Knochenmehl als Emulator. Brrrrr...
Eine Woche 3,8% Joghurt vom Türken und die Hose sitzt (wieder an der Hüfte und nicht im Knie).
Oder 10 Tage Malta mit 3 Kilo Gewichtszunahme und gefühlte 6 Monate hartes Training und Hungern, um 2 davon wieder loszuwerden. Ich habe mittlerweile 3 Klamottenstapel und bin sozusagen Gewichtsschizophreniker.
Gute Nacht
Holger E.