2008/05/11

halb soviel + 1 hauch von nichts

ich kann sowas jetzt anziehen! ein traum an bequemlichkeit! luft anhalten nicht notwendig. und essen kann man darin auch noch.

4 Kommentare:

holz e. von bald hat gesagt…

halb soviel verhilft also dazu, das frau sich weiblicher anziehen und deshalb weiblicher fühlen kann? klingt paradox, aber irgendwie kann ich das auch verstehen. aber was kann ich tun, um etwas femininer zu wirken?

holz e. von bald hat gesagt…

... ich finde den neuen alten männertypus nämlich grausig...

red adventrice hat gesagt…

ich finde ja männer dann lässig und sexy wenn sie sich a) in ihren klamotten wohlfühlen aber b) sich auch ein wenig mühe geben mit der auswahl.
...femininer...wie wärs mit 1 rock...so ein längerer wickelrock. mit lockerem hemd drüber - kann sehr gut aussehen bei männern finde ich. männer in schmal geschnittenen (nicht engen!) anzughosen (wenn die figur entsprechend ist natürlich) sind auch männlich und feminin zugleich! - IMHO.

red adventrice hat gesagt…

...ich halte mal ausschau nach männern in schmalen anzughosen...ich mag den "alten männertypus nämlich grad auch nicht...man/frau hat ja immer eine wahl, zum glück