2006/06/07

playin’ it too cool?

schöner tag. kurzweilig, schrieb er. ja! so war's. und dann

meine antwort...

und 12h später...

'ich habe mich auch gut mit dir unterhalten.' puh. was ist das denn für ein satz? unterkühlt. mindestens kühl. SO wollte ich das doch gar nicht sagen! oder doch? nein! was ich eigentlich sagen wollte: ja! es war ein schöner tag! ja, ich will ein wiedersehen. nächstes wochenende gerne. ich würd' auch mit dir bis nach t. oder k. fliegen. und da könnten wir dann weitersehen...aber geschrieben habe ich es anders:
cool, janz lässig, babe!

super. doof.

würde ich mir antworten? am end' noch mit nem wiedersehen-vorschlag? ich weiß ja nich'...schreib' ich jetzt noch ne mail? mit: ‚alles anders. was ich eigentlich sagen wollte...'? ach, ich weiß auch nicht...mal wieder eine frage von 'was will ich?’ und von 'wie bring’ ich's rüber'

...es ist nicht so einfach mit mailen...neuer morgen, anderes leben, anderswo, und schon bin ich nicht mehr da und will doch da sein auf jeden fall antworten, sofort. sogleich. gedacht, getan. und dann kommt sowas bei raus. cool. too cool. no, this wasn't my intention. but how should you know?

und nun - 12h später - fällt mir auch eine bessere antwort ein: 'one flight to t. please. und wenn uns danach ist, landen wir einfach zwischen in n.? das liegt doch auf dem weg?' oder einfach nur: ‚would be nice to see you again’?

...'rettung' naht, ruhe bewahren, abwarten und tee trinken werde ich jetzt. dank an A.z.!

Keine Kommentare: